{Warum Treibholz}

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...

Als Treibholz bezeichnet man Holz, dass auf Wasser treibt oder durch Wind, Gezeiten, Strömung oder allgemein Seegang an das Ufer getrieben worden ist.
⇒Quelle:  Wikipedia 


Ich finde, dass Treibholz immer eine Ruhe ausstrahlt, dadurch was es schon alles erlebt hat und dadurch nur noch mehr Charisma bekommen hat. So wie wir alle schon mal unschöne Dinge erlebt haben, haben sie uns letztlich zu dem gemacht was wir sind.



Es erinnert mich auch immer gleich an Urlaub und genau darum soll es hier gehen. Also nicht um Urlaubsreisen, sondern Grundsätzlich um Entspannung und Sachen die das Leben, auf die eine oder andere Weise, schöner machen.
Eben die kleinen Schätze des Alltags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.