{Wer schreibt hier eigentlich}

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...


Ich heisse Kay, bin 1986 geboren 
ein bisschen Rechnen müsst ihr hier, sonst muss ich jedes Jahr ändern wie alt ich bin :), komme aus Düsseldorf und genieße sehr die direkte Nähe zum Rhein.
Dort bin ich sehr oft mit meinem Hündin “Emma” unterwegs.
Auch wenn es dafür etwas abseits des Zentrums liegt.

Meine Begeisterung für kreatives und schönes möchte ich gerne mit euch teilen, auch wenn es vielleicht nicht immer so ist, dass ich das Rad neu erfinde, möchte ich euch gerne in meine kleine Rosa Seifenblase mit nehmen und meine Sicht auf alltägliches und besonderes zeigen.

Das kann etwas ganz einfach sein wie einem Rezept, dass ich ausprobiere, einen neuen Laden den ich entdeckt habe oder Photos. 
Bis hin zu Optimierungsplänen, Renovierungen und Bau- und Bastelanleitungen.Wobei es dennoch weniger um Anleitungen gehen soll, sondern vielmehr um die Ideen.
Was immer grade ansteht und mein Leben und damit, mein Stück Treibholz formt…


Wenn ihr mich begleiten wollt, freue ich mich um jeden noch so kleinen Kommentar und natürlich auch um jeden neuen Leser/in.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt mir einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.